809 5

Annett_L.


kostenloses Benutzerkonto, Langenhagen

Augen

- Ein erster Ausflug in eine ganz andere Welt ... -

- Über Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und Kritiken würde ich mich sehr freuen. -

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Inga S. 21. April 2008, 14:21

    Den Ausdruck in den Augen finde ich sehr schön!
    So in Gedanken und in eine andere Welt schauend. :)
  • Nadine Reimer 19. März 2008, 14:00

    ich finde die Augen sehr schön!
    Den Ausschnitt find ich überwiegend auch gut gelungen, ich hätte die Augen nur vielleicht mittiger gemacht. Also entweder unten weniger abgeschnitten oder oben mehr.
  • garyyy 16. März 2008, 18:16

    schöner blick!
    gefällt mir !

    =)
  • Se B. 16. März 2008, 17:59

    die Bea gefällt mir sehr gut, nur das Augend farb könnte heller sein(wie blau) so sieht es fast violet aus

    Lg
  • Shasti 16. März 2008, 10:35

    Das Blau ist schon etwas krass, aber das ist wohl so beabsichtigt. Schöner Ausschnitt!

    LG Shasti

Schlagwörter

Informationen

Ordner Best of 2008
Views 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz