Zurück zur Liste
Auge um Auge ; Zahn um Zahn

Auge um Auge ; Zahn um Zahn

1.569 7

Gerald Krausse


kostenloses Benutzerkonto

Auge um Auge ; Zahn um Zahn

Das Bild wurde aufgenommen mit einer Canon Eos 10D und einem 70-200 Zoomobejektiv mit 2fach-Konverter.

Kommentare 7

  • Gerald Krausse 16. April 2004, 0:08

    Vielen Dank für die bisherigen Anmerkungen !!!
    Die Aufnahme wurde im Wildpark Poing bei München gemacht.
    Gruß Gerald
  • Susan. H. 15. April 2004, 20:11

    Sehr gutes Bild! Da Zeigt jemand seinen Unmut! :-))
    Die Wölfe kommen mir so bekannt vor.....
    in welchem Zoo ist denn das?

    gruß
    susanne
  • Rüdiger Kautz 14. April 2004, 15:24

    Sieht gefählich aus - gutes Bild.
    Gruß Rüdiger
  • Dan Schäfer 14. April 2004, 14:34

    Sehr schönes Bild, gute Aufnahme. Vor allem, weil der eine nicht ganz zu sehen ist, das hat was.
    Wobei es bei Wölfen aus einem Rudel (gehe ich mal von aus - die Begegnung zweier rudelfremder Wölfe zu fotographieren wäre ein seltenes Glück) sehr selten zu harten Kämpfen mit Verletzungen kommt. Also: Krachen wird es hier wohl nicht :-)

    Grüße
    dan
  • Juliane Meyer 14. April 2004, 14:30

    Schön und intensiv...ich mag sowas, vorallem weil ich weiß das bei Wölfen eine solche Sprache reicht))
    LG
    Juliane
  • Ria Jakob 14. April 2004, 13:32

    na da wenn nicht einer nachgibt, dann krachts aber gewaltig
    lg ria
  • Volker Gutgesell 14. April 2004, 13:16

    tolle Aufnahme, gute Stimmung :))

Informationen

Sektion
Ordner Wettbewerb
Views 1.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz