Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auge um Auge am See

Auge um Auge am See

413 2

Dieter Plünnecke


Complete Mitglied, Lengede

Auge um Auge am See

Die Wasservögel wurden gerade gefüttert (nicht erlaubt). Die Tiere sind anschließend wieder Richtung See gewatschelt. Hab mich vor ihnen hingehockt und gewartet. Ca. 1Meter vor mir haben die Schwäne angehalten und mich angemeckert. Dann links vorbei. Ich war froh dass sie meine Knipse nicht als Futter ansahen, da kennen Schwäne kein Pardon.

Kommentare 2

  • Uwe Einig 21. Dezember 2008, 9:17

    Da ist ja echt was los! Gutes Bild!
  • boerre27 21. Dezember 2008, 1:55

    Hm, Schwäne können echt krabitzig werden. Aber Du hast sie excellent erwischt. Auch die Enten im Hintergrund sind brilliant zur Geltung gekommen.

    Alles Liebe - Brigitte aka boerre27