Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
551 4

Tami


Free Mitglied

Kommentare 4

  • lisa-soPhie 20. Juni 2007, 15:20

    Und wie ich immer so schön sage, es muss nicht jedes Bild perfekt sein ; )

    LG

    Lisa
  • lisa-soPhie 20. Juni 2007, 15:19

    Die Schärfe ist zwar nicht so das ware, aber das Bild hat was, und die Bearbeitung gefällt mir sehr gut!!!

    Lg
    Lisa
  • das Bilderzimmer 19. Juni 2007, 12:46

    wow, die Farben gefallen mir sehr gut. Schön wäre es gewesen, wenn das Auge noch eien Tick schärfer wäre. Aber der Schnitt ist gut. Gefällt mir

    Ist sicher ein hübsches Pony

    lg
    Nadine
  • wanneka 19. Juni 2007, 11:29

    schön...das es in der Mitte so hell ist u am Rand dunkel...gefällt mir