Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
556 4

Stefanie Mueller


Free Mitglied, Essen

auge

Ursprünglich war dies eine s/w Aufnahme. Die Farbe habe ich durch die selektive Farbkorrektur mit PS 5.5 verändert.
Dass das ganze Bild unscharf ist, ist so beabsichtigt, damit der Blick nicht nur einen Punkt fixiert.
Fotografiert mit Canon G2.

Kommentare 4

  • ber ni 9. November 2002, 10:41

    jau, stefanie...gefällt mir

    du machst fotos die nicht alltäglich sind.

    siehe fanfarius :-)

    bye, berni
  • Fanfarius Savonius 17. Oktober 2002, 20:13

    ich geh kaputt...
    das rockt mich rund
    boah...
    sehr sattes foto...
    kompolimentoli
    smack
    weg
    f
  • A M A R O K 27. August 2002, 18:30

    hui... wirklich sehr nahe... dem muß ich zustimmen. Coole Aufnahme! Ich glaub, ich hätt das Auge ganz draufgenommen... wäre vielleicht nicht ganz so nahe, würde aber noch etwas geheimnisvoller wirken. Aber das ist Ansichtssache. Aufa lle Fälle n gelungenes Pic (:

    VG

    Andreas
  • Christoph Lauber 27. August 2002, 17:58

    ARGH, ist das nah! Da kommen einem ja die Tränen!
    Trotzdem tolle Aufnahme, die Spiegelung ist irre.
    :-)
    Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz