Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 5

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

Auge in Auge

neulich bei einer Fototour in einem Vorgarten gesehen

Kommentare 5

  • Pascal Vonlanthen 25. Oktober 2004, 18:18

    wirklich ein gelungenes Portrait, da kann man nix dran aussezten!

    cu

    Pascal
  • Stefan Warken 25. Oktober 2004, 0:01

    @Wolfgang,

    wenn du ein gutes Tele bis 300mm suchst, kannst du ruhig zugreifen. Was besseres in der Preisklasse wird schwer zu finden sein. Dieses Foto ist übrigends mit Offenblende (4) gemacht. Wenn du noch bis Dezember warten kannst, können wir uns ja mal gerne in Frankfurt oder Umgebung treffen. Würde gerne auch mal das 12-24 testen.

    Gruss Stefan
  • Wolfgang Jäckle 24. Oktober 2004, 23:09

    Schönes Portrait! Wieder super Schärfe und schöne Bildaufteilung. Stark sind die Zweige im Vordergrund. Ich glaube, ich muss mir doch noch überlegen, ob ich mir dein Sigma kaufe ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Olaf Herrig 24. Oktober 2004, 20:36

    Ja auch am Wegesrand kann man einfach so mal ein gutes Foto machen, starkes Portrait!
    Gruß, Olaf.
  • Beate Zoellner 24. Oktober 2004, 19:51

    und sie grinst dich auch noch an :-) Sympathisches Foto - nicht ungewöhnlich, sondern einfach nur sehr nett und technisch einwandfrei... :-) Viele Grüße von Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz