Sarah Schenk

DE
kostenloses Benutzerkonto

Auge in Auge

Wollte eigentlich nur die Blüte für mein Herbarium fotografieren als ich Besuch bekam ;o)

Kommentare 1

  • Marko König 3. Oktober 2005, 23:45

    Kommt doch mit Schwebfliege noch besser - vielleicht unten und links noch ein wenig beschneiden. Gefällt mir sonst aber mit der Blüte als Diagonale gut.
    Viele Grüße,
    Marko