1.697 12

Olaf Hädicke Zwo


kostenloses Benutzerkonto, Wörthsee

Auge in Auge

Curacao 2013

Nikon D800 mit Tokina 10-17 im Sea&Sea

Viel Spass beim Ansehen!

Kommentare 12

  • HemaWa 27. Oktober 2019, 11:26

    Trifft mitten ins Herz....
  • Sven Hewecker 11. Dezember 2013, 7:50

    Blick und Pose sind attraktiv und veranlassen den Betrachter zum Schmunzeln. Das Licht ist etwas zu grell, und die Position des Blitzes damit zu deutlich. Evtl. würde eine Cyan- Entsättigung über das ganze Bild noch ein wenig mehr authentische Stimmung herauskitzeln.
    Wenn es das Bildmaterial hergibt, würde ich hier einen sehr engen Schnitt um den Kopf herum wagen .... einfach um den Blick zu intensivieren ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Roland Sax 9. Dezember 2013, 18:35

    cooler Blick in die Kamera, das gefällt.
    lg roli
  • scubaluna 9. Dezember 2013, 8:33

    Dieser Blick fesselt und man sieht den Angelhacken erst auf den zweiten Blick. Immer wieder eine traurige Angelegenheit. Ich würde hier versuchen, die Lichter noch ein bisschen zu reduzieren. Mit einem 4/3 Bildschnitt käme sie zudem noch ein bisschen aus der Bildmitte heraus. Doch das sind einfach Gedanken die ich mir bei der Betrachtung deiner Aufnahme mache :o)

    LG Reto
  • Claudia B71 8. Dezember 2013, 21:57

    Jetzt versteh ich auch den konsternierten Blick der Schildkröte.

    Lg
    Claudia
  • Olaf Haedicke 8. Dezember 2013, 21:46

    @Claudia: Der Zivilisationsmüll ist ein Angelhaken...

    Gruss Olaf
  • Claudia B71 8. Dezember 2013, 21:41

    Es sieht so aus, als ob der armen Schildkröte irgendein Zivilisationsmüll aus dem Maul heraus schaut. Vergrößere mal.

    Lg
    Claudia
  • Reinhard Arndt 8. Dezember 2013, 20:17

    Alles schön, und der Blick ist göttlich! :-)
    LG
    Reinhard
  • Robert Urbanczik 8. Dezember 2013, 19:57

    Der Blick und die Pose sind klasse. Könnte ich mir auch gut im Hochformat vorstellen.

    LG Robert
  • Irene und Nadine 8. Dezember 2013, 18:50

    *Klasse Aufnahme***
    LG Irene und Nadine
  • Paolo Ceccarelli 8. Dezember 2013, 18:30

    wunderbar gemeistert, ein Aufnahme die wirklich schön ist.

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Thomas Tetzner 8. Dezember 2013, 18:25

    Der Blick direkt in die Kamera ist super. Auch die Perspektive sehr gelungen und lässt noch Raum
    für die Tiefe. Klasse getroffen!
    Gruss
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von