Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auge in Auge mit Meister Adebar

Auge in Auge mit Meister Adebar

234 3

Szymanowski P.


Basic Mitglied, Velbert

Auge in Auge mit Meister Adebar

Plötzlich war er über uns und mir war nur ein Schnellschuss möglich. Sorry, daher Qualitätseinbußen - aber ich mag das Bild.

Aufgenommen in Friesland, Niederlande

Kommentare 3

  • Jakobine 16. August 2012, 15:41

    also wenn man mal die Chance hat dann muss man auch abdrücken .......und man ist doch auch stolz das man es hinbekommen hat :-)
    Dir einen Lieben Gruß dalasse
    Jacqueline
  • RS-Fotografie 16. August 2012, 7:53

    jepp, da warst du wirklich ziemlich flott, ich finde es immer sehr schwierig solche Bilder im Flug hin zu bekommen.
    LG Roland
  • MAOKS 15. August 2012, 19:00

    Die Flugstudie ist jedenfalls mehr als klasse, Kompliment für die schnelle Reaktion.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 162.0 mm
ISO 100