Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auge in Auge ....

Auge in Auge ....

598 2

Micha Reischmann


Free Mitglied, Weingarten

Auge in Auge ....

Nikon D2x, Nikkor 105, 1/90s, Blende 10, viel Zeit und einen Helfer, der die Krabbe immer wieder abgeduscht hat. Die war nach kurzer Zeit wieder voller Sand. :-)

Noch eines:

Krabbe auf der Flucht
Krabbe auf der Flucht
Micha Reischmann

Kommentare 2

  • pixelset 4. September 2005, 22:50

    Cooles Vieh..., nun kommt wieder das was ich schon im Namen (But[ty]) trage: ABER irgendwas stimmt meiner Meinung nach mit der Schärfeebene nicht so ganz. Ich hätte Sie - glaube ich - versucht ganz drauf zu bekommen, dann hätte das Bild mehr Ruhe.
    lg Volker
  • G. Charlotte 28. August 2005, 19:02

    Tolles Foto, super! LG Siegfried

Informationen

Sektion
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz