1.119 4

Jörn Große-Bley


kostenloses Benutzerkonto, Schmallenberg

Auge in Auge

Kimba Auge in Auge mit der fetten Python. So hat Kimba mir es erzählt und ich glaube ihr das ;-)

Kommentare 4

  • Elvi Gendig 26. April 2016, 13:43

    Lieber Jörn, ich freue mich, auch von dir einmal wieder ein Foto zu sichten.....ich musste laut lachen, einfach herrlich, was du Kimba da zugemutet hast :-)
    Es grüßen ganz lieb mit Umarmung,
    Dieter und Elvi
  • Andreas E.S. 25. April 2016, 23:33

    Vielleicht war der Hund so schlau und hat sofort gesehen, dass von dieser beinlosen Eidechse, nämlich der Blindschleiche keine Gefahr ausging.
    VG Andreas
  • malheini 25. April 2016, 21:14

    Ein mutiger Hund ,so mancher Mensch würde schreiend weglaufen bzw.in Ohnmacht fallen .Kenne zufällig solche schisser !!! Gruß Fritz
  • robang robert große-bley 25. April 2016, 20:45

    Mir hat sie es auch so erzählt
    ganz aufgeregt war sie
    Was so ein Hund alles erlebt
    Liebe Grüße an Kimba
    Robert

Informationen

Sektion
Views 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9195
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/233
Brennweite 3.7 mm
ISO 50

Gelobt von