Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

714 12

Jepessen


World Mitglied, Sonsbeck

Auge in Auge II

Scene auf einem Bahnsteig in Köln-Deutz, 5.1.2015
Ein aufgebrachter Demonstrant wird von der Polizei beruhigt, nachdem er lautstark gegen Nazis auf der anderen Seite gebrüllt hat.

Auge in Auge
Auge in Auge
Jepessen


Im Focus
Im Focus
Jepessen

Kommentare 12

  • Li.B. 30. April 2015, 21:23

    gute Reportage-Serie!
  • gelbhaarduisburg 7. Januar 2015, 22:36


    Ich finde, das gehört auf jeden Fall heute abend gerade unter Beiträge wie diesen!
  • gelbhaarduisburg 7. Januar 2015, 20:45

    @Klose Herbert
    Dir sind deine Bemerkungen zu faschistisch für diesen Beitrag? Wie verquer bist Du denn? Oder willst Du mir etwa unterstellen, ich hätte Sympathien für diesen Pegida-Mob oder was?
  • gelbhaarduisburg 7. Januar 2015, 20:36


    @Klose Herbert
    So ein hübsches Kompliment hat mir noch keiner gemacht: "verlogen". Wenn du es schaffst, mir das ausfürlicher zu erläutern, wäre mein Abend perfekt. Schreib mir das doch in meinen Ordner, wo sowas hingehört. Ich bin immer gespannt, wenn ich begabte Analysten treffe.
  • gelbhaarduisburg 7. Januar 2015, 20:27

    @Klose Herbert
    Herby, mein Kleiner, ich sehe hier im Moment nur ziemlich kleinliches und wenig einfallsreiches Geschreibsel, das wohl zu dem Zweck hinterlassen wird, mich als unflätigen Grobian aufzuzeigen. Aber siehe, mein empörtes Gutmenschchen, das geht mir glatt an meinem fetten alten Arsch vorbei!
  • gelbhaarduisburg 7. Januar 2015, 20:16

    @Klose Herbert,
    Wo?
  • gelbhaarduisburg 6. Januar 2015, 22:26

    Mach das. Ich verstehe das zwar nur halb, da man den Demonstranten hier und die Bullen ja auch erkennt, aber... bitte, ich bin neugierig.
  • Jepessen 6. Januar 2015, 22:16

    Da muss ich die Gesichter aber unkenntlich machen, denn die Leute sind zu erkennen.
  • gelbhaarduisburg 6. Januar 2015, 22:09

    Na, dann bleib ich noch ein bißchen wach
    ;-)
  • Andreas Beier 6. Januar 2015, 22:09

    auch sehr gut
  • Jepessen 6. Januar 2015, 22:08

    aber sicherlich
  • gelbhaarduisburg 6. Januar 2015, 22:06

    Schön, auch sowas mal zu sehen. Ich nehme doch an, dass Du die Kamera auch auf die andere Seite gehalten hast!!??

Informationen

Sektion
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 6400