1.111 2

Elke Führer


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Auge in Auge

Heute scheint Wanzentag zu sein. Dieses kleine Monster saß auf meinem Balkon in einer Kalanchoe.

Kommentare 2

  • Peter Führer 15. September 2016, 7:03

    Tolle Frontaufnahme, da muss doch wo ein Nest gewesen sein !(g)
    LG Peter
  • Andreas E.S. 12. September 2016, 19:04

    Ich bin ein Wanzenverfolgter. Jeden Abend sitzen bis zu drei Wanzen auf meiner Bettdecke oder schwirren in meinem Schlafzimmer herum. Ich kriege langsam die Krise vor diesen stinkenden Viechern. Obwohl ich nur immer das Fenster mit dem Fliegengitter offen halte, waren sie regelmäßig da, bis ich endlich ein kleines Loch im Fliegedraht entdeckete. Widerlich, diese Viecher mit dem Tempotaschentuch zu packen und sie zu entsorgen.

    Klasse dein Wanzenportrait auf deinem Balkon.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 1.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 84.1 mm
ISO 100

Gelobt von