Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
267 3

Daniele Del Duca


Free Mitglied, nähe Bingen

Kommentare 3

  • René Sommer80 5. März 2007, 20:51

    Spinnen scheinen hier eine immer größere Beliebtheit zu erfahren, macht auch einfach Spaß diese sonst so verhaßten Tiere ins rechte Licht zusetzen.

    rené
    Brachypelma Smithi
    Brachypelma Smithi
    René Sommer80
  • J. Schwarz 9. Februar 2007, 6:33

    Ja, ist etwas unscharf. Weiter üben, das wird schon noch! Am wichtigsten sind normalerweise die Augen, wenn die scharf sind, ist's ok.

    Grüsse,
    Jürgen
  • Daniele Del Duca 8. Februar 2007, 9:15

    @ Kimi, hab bestimmt 30 Bilder mit dem Motiv gemacht und immer war was anderes scharf. Mal der Boden, mal die schale im Hintergrund, oder die Cocusnuss vorne *augenroll* und das Bild erschien mir noch am besten :(
    ...und Glas ist da keins mehr dazwischen...

    @Sascha, was meinst du denn mit rauscht??? hab doch nicht viel Ahnung...

    greetz, Dan