Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 2

Bianka Eicker


Free Mitglied, Rangsdorf

Auge in Auge ...

Schwan am Salzufer in Berlin!
Schnappschuss beim Spaziergang, mit der EOS 350 D.

Kommentare 2

  • Bianka Eicker 25. Juni 2008, 13:53

    Ich würde sie gern immer mitnehmen, aber mit zwei bis drei Hunden an der Leine macht das nicht immer Sinn. Er schwamm ca. 2 Meter vor mir mit seiner ganzen Familie vorbei. Mama Schwann und acht Kücken.
    Leider hatte ich bei denen nicht so ein Glück.
    Gruß und Dank
    Bianka
  • D. Rio 24. Juni 2008, 20:52

    Du solltes Sie immer mit nehmen,für solche Aufnahmen,e muß ja direkt vor Dir gestanden haben,so nah ist er ja !! LG Rio