Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auge in Auge.....

Auge in Auge.....

685 34

Astrid K.


Basic Mitglied, Voerde

Auge in Auge.....

EOS 450
1/200
Blende 7,1
ISO 400
Sigma 150mm
Einbeinstativ

Kommentare 34

  • boerre27 22. Juli 2010, 2:19

    Klasse Aufnahme - ja, er guckt Dich richtig an. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Donnerstagsnachtgrüße - boerre27
  • Suska Schäfer 15. Oktober 2009, 22:15

    Ja, auf Sommerflieder kann man sie erwischen. Schönes bild mit tollen Farben.
    Gruß, suska
  • Tanja Buchner 10. Oktober 2009, 13:15

    Superschönes Makro. Ach der Sommer war so schööööön
    LG
    Tanja
  • Blecky 9. Oktober 2009, 13:57

    Klasse Foto! Das ist wirklich ein Bild, was nicht jeder so Auge in Auge hinbekommt.
  • Toni R. 8. Oktober 2009, 22:11

    Eine nicht alltägliche Perspektive.
    Gefällt mir sehr.
    Tolle Bildqualität wieder.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Ulrike Wienecke 6. Oktober 2009, 19:18

    Sehr schönes Schmetterlingsmakro!!!!!!!!
    LG Ulli
  • Annette Ralla 30. September 2009, 7:12

    Den hast Du aber gut getroffen!
    LG Annette
  • EHF.Creativum Fotografien 28. September 2009, 7:36

    Schöne Perspektive so von halb unten :o) - und sehr feine Schärfe (wenn auch ein bissl viel Licht im Gesicht ;o)) - und sehr schöner Schnitt!
    Diese schönen Distelfalter haben uns dieses Jahr auch viel Freude gemacht!
    VlG Hanne
  • Petra Schiller 24. September 2009, 18:03

    ... ui ... irgendwie hat der nen coolen blick ... schmunzel ... lg petra
  • Karl Heinz Rangs 24. September 2009, 9:48

    Besser kann man den Distelfalter gar nicht mehr erwischen. Genau die richtige Perspektive mit den Augen als scharfen Mittelpunkt. Ein tolles Farbenspiel auf dem Schmetterlingsflieder.
    LG
    Karl Heinz
  • Angela ML. 23. September 2009, 15:14

    Schönes Makro mit interessantem Bildschnitt.
    Da konntest Du nicht wiederstehen als Dir der Falter so tief in die Augen blickte - gelle ?
    LG Angela ML
  • Marianne Th 23. September 2009, 14:43

    Dein Falter ist wohl gerade gelandet.....was für ein Glück, seine ausgebreitete Schwinge noch in voller Eleganz zu erwischen. Die Farben der Blumen sind schöne Gegensätze.
    LG marianne th
  • Andre Junger 23. September 2009, 8:27

    ein wunderschönes makro
    vg andre
  • Sabine Dußling 22. September 2009, 21:44

    Oh der schaut dich ja wirklich an...klasse erwischt!
    GLG Sabine
  • Angelika Salzburg-Reige 22. September 2009, 9:56

    Wunderschöne Aufnahme.
    Wird wohl der letzte Schmetterling des Jahres gewesen sein, der noch seinen großen Auftritt
    in der FC haben wollte. ;-))
    LG Angelika