Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aug in Aug mit einer kleinen Eidechse

Aug in Aug mit einer kleinen Eidechse

280 2

Bettina Franken


Free Mitglied, Mönchengladbach

Aug in Aug mit einer kleinen Eidechse

Dieses kleine Tierchen saß direkt neben mir, als wir nach einer langen Wandertour durch die Wälder der Eifel am Rurstausee pausierten. Ich konnte es kaum glauben, wie zutraulich diese winzigen Ur-tierchen sind.

Kommentare 2

  • Karin Bellutti 19. März 2011, 22:26

    Darf ich dir einen Rat geben? Die Augen (der Kopf) sind das Wichtigste bei einer solchen Aufnahme, sonst wirkt das ganze Bild nicht....., also immer auf den Kopf scharfstellen, auch wenn dann nach hinten der Schwanz nicht mehr so scharf ist, das macht nichts...
    Aber ich vermute, dass du schnell sein mußtest und deshalb nicht lange an den Einstellungen geschraubt hast ;-))))
    Liebe Grüße,
    Karin
  • Klaus Braun 22. Juni 2008, 19:31

    Du Mutige...;-))

    Gut gesehen.

    LG Klaus