4.186 9

Kommentare 9

  • Cecile 23. Mai 2017, 14:41

    Eine Aufnahme, die Freude macht, sie zu betrachten.
    Sehr schön der direkte Blickkontakt und der schöne Schärfenverlauf.
    Dir einen schönen und sonnigen Tag Marion.
    Elfi C.
  • Elfie W. 27. April 2017, 17:17

    das ist ja eine nette Begegnung. Die Farb- und Lichtstimmung dazu hat soviel Wärme in sich. Davon träum ich jetzt! Tut sehr gut!!!
    LG elfie
  • Jok5 22. April 2017, 19:30

    Hervorragend!
    LG Josef
  • Hertha Götz 5. Dezember 2016, 22:27

    Hat man im August noch nicht gelobt??? ich finde dieses Auge in Auge grandios, zumal ich weiß, von was ich spreche. Das einzige, was schade ist, dass die Fühler oben leicht angeschnitten sind. Aber ansonsten Spitze. vg von Hertha
  • Cordel 11 1. Oktober 2016, 16:27

    Ups, den hast Du gut erwischt.
    Ein schönes Farbspiel.
    LG Cordula
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. September 2016, 21:18

    Coll wie er mich aus dem Bildschirm heraus an schaut. Ein ganz tolles Makro. Die Perspektive, die Schärfe und die Farben sind super.
    LG Heike
  • Elfie W. 23. September 2016, 8:49

    eine herrliche Begegnung - auch hier wieder diese fantastische Sommerwärme !!!
    LG elfie
  • Georges Vermeulen 22. September 2016, 20:09

    Klasse Macro, gefällt mir auch sehr gut ..

    LG Georges
  • Hans-Detlev Kampf 22. September 2016, 9:23

    Hallo Marion,
    klasse, gut platziert und so Auge in Auge. Sieht wie ein Monster aus, das einen hypnotisieren will.
    LG Detlev