Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
667 26

Editha Uhrmacher


Complete Mitglied, ..da wo ich gerne lebe (NRW)

aug in aug

wieder ein kurzer stop bei den hornissen. 02/11
Gabi Marklein und udo, sowie Axel Sand und martina waren dabei.
eine einzelne hornisse auf abwegen. ein glück für uns, so konnten wir uns intensiver um sie kümmern.

freihandaufnahme!

komm nicht näher
komm nicht näher
Editha Uhrmacher

Kommentare 26

  • Michael Kripp 28. Mai 2012, 13:26

    Schöne Perspektive.
  • Sandra Malz 6. Dezember 2011, 11:20

    Tolle Aufnahme von dem Drohn!
    Schöne Nähe und eine ansprechende Schärfe! Schade, dass ihre Zeit vorbei ist und wir uns nun bis zur nächsten Saison gedulden müssen!
    VG Sandra
  • Rosenzweig Toni 19. September 2011, 18:10

    Ein Makro mit Schärfe und intensiver Farbe.
    Klasse gemacht.
    Auch der Motivschnitt gefällt mir.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Wilhelm Fotos 19. September 2011, 12:03

    Ein absolut starkes Foto. Ich mag diese großen Abbildungsmaßstäbe, aber bei Hornissen hätte ich schon ein wenig Angst.
    LG
    Norbert
  • Jennifer Manzke 17. September 2011, 10:12

    ein klasse Aufnahme
    gestochenscharf mit einem guten Schnitt
    jen
  • Annette Ralla 17. September 2011, 7:34

    Ohne das ich den Titel gelesen habe, hatte ich den gleichen im Sinn.
    Die Aufnahme ist vom Feinsten! Großartig wie nahe Du sie ablichten konntest! Die feinen Härchen kommen besonders gut zur Geltung.
    LG Annette
  • mumie 16. September 2011, 21:17

    Ein perfektes Makro von diesem interessanten Insekt, und das noch Freihand, gratuliere. LG Hansueli
  • Claudio Micheli 16. September 2011, 17:42

    ...splendida!
    Ciao
  • Ilona Wanske 16. September 2011, 8:40

    Ich kann mich den anderen hier nur noch anschließen und sage: Wahnsinns Aufnahme!!!!! Alles andere ist bereits gesagt.
    Lg illo
  • Axel Sand 15. September 2011, 23:19

    Richtig klasse, Ditta. Die Freistellung gefällt mir auch sehr.
    Gruß
    Axel
  • Heribert Fischer 15. September 2011, 22:38

    ein echter Makro-Traum. Klasse.
    lg Heribert
  • De Kludi 15. September 2011, 22:27

    Sie sind immer wieder sehenswert !
  • BiSa 15. September 2011, 22:18

    beängstigen wie sie auf einen zukommt.
    Super Makro
    LG Birgitt
  • ReDe 15. September 2011, 21:57

    beeindruckende Nähe und Schärfe. Gute Perspektive. Gruß ReDe
  • Jürgen Gräfe 15. September 2011, 21:55

    Gut gemacht. Sie, die Hornissen, haben schon ganz schön unter den niedrigen Nachttemperaturen zu leiden.Um so schöner, wenn man sie so hübsch ins Bild einfangen kann.
    lG
    Jürgen

Informationen

Sektion
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 150mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Gelobt von