Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufziehendes Unwetter

Aufziehendes Unwetter

548 3

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Aufziehendes Unwetter

Die Unseburger Mühle an der Kreisstraße K1261 nach Altenweddingen kurz vor einem Unwetter.......

FinePix S5000
ISO 200
F 9,0
1/125 s
15,4 mm (100 mm KB)

Leider habe ich in letzter Zeit akuten Zeitmangel, sodaß ich mein Buddys mit den Anmerkungen und neuen Bilden nur recht spärlich versorgen kann.........Allen noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche......

Kommentare 3

  • Thomas Agit 26. September 2004, 17:06

    Moin Klaus!
    Herzlich Willkommen im Mühlenklub! ;-) Mit diesem Foto erkläre ich Dich glatt zum Ehrenmitglied, hast unse Mühle würdig abgelichtet! :-)
    Das mit dem Unwetter will ich mal versuchen zu toppen:


    lG Thomas
  • Claudia Kruse 26. September 2004, 16:38

    Schön die Mühle. Noch sieht es aber nicht gefährlich aus. Hat es denn sehr geregnet?
    Dir auch eine schöne Woche.
    Gruß, Claudia
  • WolleU. 26. September 2004, 15:58

    für ein Unwetter sieht es hier aber noch sehr nett aus mit dem blauen Himmel - schön die Mühle auch mal mit etwas Grün und von Nahem zu sehen.

    LG Wolfgang