Zurück zur Liste
Aufziehender Passat in den Canadas del Teide, Teneriffa

Aufziehender Passat in den Canadas del Teide, Teneriffa

2.433 3

Christian Bernhardt


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Aufziehender Passat in den Canadas del Teide, Teneriffa

Casio QV-4000, Farbverstärkung, Schärfefilter, Helligkeit reduziert. Original in 2048x1536.

Aufziehender Passat in den Canadas del Teide, Teneriffa (2)
Aufziehender Passat in den Canadas del Teide, Teneriffa (2)
Christian Bernhardt

Kommentare 3

  • Clement Wolffi 27. Dezember 2003, 23:41

    Super Bild, nur leider etwas zu scharf und zuviele Artefakte. Und ein Passat ist das keiner, sieht eher nach Kalima aus.

    Gruß, Clemens
  • Dirk Frantzen 1. Juli 2002, 20:35

    Hallo Christian,
    ein wirklich beeindruckendes Bild. Diese aufsteigenden Wolken sehen stark aus. So habe auch ich Teneriffa erlebt.
    Viele Grüße
    Dirk
  • E. H. Elfenstaub 1. Juli 2002, 19:55

    Hallo grüß dich... herzlich willkommen in der FC... freu mich, daß ich hier eins meiner Lieblingsbilder wieder treffe... ;o))

    Ist einfach ein toller Effekt, den du da vom Passat eingefangen hast... sieht wirklich wie Waldbrand aus..

    LG elisabeth