Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 2

Tino Großmann


Free Mitglied, Berlin

aufwärts

ein foto aus dem letzten jahr am großvenediger

Ein toller Tag
Ein toller Tag
Tino Großmann

Kommentare 2

  • Astrid Süß 23. Mai 2005, 13:57

    Man soll ja vom Großvenediger aus eine ganz tolle Aussicht haben heißt es. Bis Venedig, wie der Name bereits andeutet heißt es.
    Ich freu mich jedenfalls immer wenn ich ein so schönes Venediger-Bild wie Deines seh, ich kenn den Dummberg leider nur in Nebel-Schnee-Suppe mit 10 Meter Sicht. Und ohne den berühmten Gipfelblick .-(
    Von wo aus bist Du denn gegangen?
    LG, Astrid
  • Lucie B. 14. Mai 2005, 8:37

    huhu! Sieht richtig gfut aus :-) Finde vor allem rechts oben das mit den Wolken schön, also dass man nur ein Stück vom Berg sieht :-)

    Liebe Grüße! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz