Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
437 2

Thomy Seidel


Basic Mitglied, Bielefeld

Aufwärts!

Gleich zweimal hatte ich die Gelegenheit, das Theater Gütersloh vor seiner Fertigstellung besichtigen zu dürfen. Zuerst im Rohbau, später dann, wie hier zu sehen, kurz vor der Eröffnung. Ich habe mir erzählen lassen, dass diese Wendeltreppe aus Beton ein architektonisches Meisterwerk sein soll, das man in dieser Form gar nicht so einfach hinbekommt. Den Grund dafür habe ich leider vergessen, zu fasziniert war ich von dem Anblick.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 35mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 35.0 mm
ISO 200