Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*+* AUFWAERTS *+*

*+* AUFWAERTS *+*

187 4

Simone Engels


Free Mitglied, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

*+* AUFWAERTS *+*

Canon EOS 300D, s/w.....

Kommentare 4

  • Wolf I 22. Oktober 2004, 16:42

    da kommt man durcheinander, klasse Blickwinkel und Idee, super.
  • S. M. G. 11. Oktober 2004, 19:46

    passender titel :-)
    schöne aufnahme.
    lg stephan
  • Jens Ch. Engels 10. Oktober 2004, 23:58

    klasse foto !!

    es ist eine treppe, nicht mehr, nicht weniger!!

    aufwärts, ja oder abwärts!??

    nur die fotografin kann das wissen.

    ich denke AUFWÄRTS !!

    wärs meine treppe, dann wüsst ich es ..... ! :-)

    ganz lieben gruss
    jens
  • Kyra Gray 10. Oktober 2004, 23:56

    Hi Simone,

    schöne grafische Aufnahme.
    Ich denke Du wolltest das von links unten nach oben rechts auslaufen lassen. Dafür stört mich das dann aber links oben, macht das BIld "unruhig" Würde ich daher einfach wegschneiden!

    Gruß Kyra