Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

aufwärts oder abwärts?

aufwärts oder abwärts?

474 10

Oliver Laurich


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 10

  • Oliver Laurich 5. April 2005, 22:10

    trinke ich eigentlich auch immer :-), doch alle Jahre einmal passiert es, dass es etwas anderes ist *G*. Tolle Bilder hat Du! Und wenn sie morgen nicht mehr wackeln, kann ich sie mir sogar noch besser ansehen :-).
  • Oliver Laurich 5. April 2005, 21:51

    @Astrid,
    hast Du auch was getrunken *G*?
    Bei mir flimmert etwas, doch ich feier heute die Widervereinigung der Spalttablette :-)
    LG
    Olli
  • Oliver Laurich 5. April 2005, 20:37

    @all :-)
    Stimmt, es ist ein Rolltreppe. Und sie lief . . . . .abwärts, genau wie unsere Wirtschaft.
    Freut mich, dass es gefällt.
    LG
    Olli
    P.S. Sollte ein lallen rüberkommen, sorry, war mein drittes Bier heute . . . und ich trinke fast nie was *G*
  • Peter Katzlinger 5. April 2005, 19:37

    ..raffiniertes Bild
    aber es ist zu knacken!!
    Es ist ein Ausschnitt einer einzelnen Stufe einer Rolltreppe..
    ALLE Rippen die man sieht sind erhaben; es ist KEIN Schlitz oder Spalt zu sehen!!
    Ob Oliver abwärts oder aufwärts gefahren ist, das glaube ich weiß nur er genau ;-))
    Servus, Peter
  • Alan Murray-Rust 5. April 2005, 19:01

    So wie dieses von vor 2 wochen
    Was ist das???
    Was ist das???
    Reyk Reuter

    Aber dein Bild gefällt besser - die optische Tauschung ist hervorragend.
    Gruss
    Alan
  • Friederich Rieber 5. April 2005, 17:30

    Ist ein Ausseneck.
    Wenn ich das Bild aber eine Weile anschaue wird auf einmal ein Inneneck daraus.
    Aber die Struktur deutet auf eine Rolltreppe hin.

    LG Friederich
  • Volker Ullrich 5. April 2005, 16:50

    Für mich sieht es wie die Kante einer Rolltreppenstufe aus. Aber ob das Bild beim Rauf- oder Runterfahren entstanden ist *schulterzuck* --> 50 : 50 Trefferchance.
  • Daniel Hohenwarter 5. April 2005, 16:38

    Is irgend eine Art Fliesband, ohne Rollen, nur mit Metall
    bzw. Alu auf dem man Waren schieben kann.
    Nur knickt mir die Optik immer um wenn ich drauf schau! ;-)

    Also vorwärts...
  • Johanna R. 5. April 2005, 15:16

    ich sag einfach mal abwärts..:)
    LG Johanna
  • Volker Ullrich 5. April 2005, 15:00

    aufwärts!