38.693 26

Macrone


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

aufwärts

Treppenaufgng am Mirador del Rio, Lanzarote

http://www.lanzarote-virtual.com/lanzarote-rundreise/aussichtspunkt-mirador-del-rio

Kommentare 26

  • ulrike krampitz 15. Juli 2019, 11:45

    und noch ein herzchen! bildaufbau und -schnitt einfach toll! lg ulrike
  • Bindiman 11. August 2017, 13:44

    Treppen sind immer ein gutes Motiv, aber das ist großes Kino ! Bildaufbau super, Belichtung Klasse! und grade die fehlende Zeichung in den Lichtern macht das so schwebend. Chapeau, Annette ! Gruß Thomas
  • kirbreton 10. August 2017, 14:40

    Tolle Formen. Auch das unterschiedlich wirkende Weiß durch das Licht von oben gefällt mir sehr gut.
    Gruß kirbreton
  • Rolf Paul Fütterer 8. August 2017, 0:52

    Grandios und beeindruckend! Kompliment!
    Der Blick geht ganz sachte die Treppe hoch.
    Echt starke Arbeit. VG Rolf
  • jopArt 7. August 2017, 17:50

    minimalistisch gut geht es da in die höhe,
    mag ich so!

    lg hans
  • Globe58 7. August 2017, 7:30

    Genial in Licht und Tonung!!!
    LG
    Globe
  • Klaus-Peter Beck 6. August 2017, 21:36

    1 A Arbeit vom Allerfeinsten - ein Traum!!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Maria Kaldewey 6. August 2017, 20:32

    Im ersten Moment dachte ich, was liegen denn da oben Holzlatten in die kreuz und in die quer. Bis ich dann klar gesehen habe. Vielleicht wäre da doch ein wenig Zeichnung hilfreich, um leichter ins Bild zu finden. Die Bildkomposition und der Schnitt sind klasse. Eine sehr schön gestaltete Detailaufnahme.

    Liebe Grüße, Maria.
    • Macrone 6. August 2017, 20:40

      Dankeschön für den Hinweis. Da gebe ich Dir absolut Recht. Leider haben die Lichtverhältnisse nicht mehr hergegeben...
    • Maria Kaldewey 6. August 2017, 22:06

      Das denke ich mir, dass das von unten herauf in die Sonne Spaniens eine krasse Lichtsituation war. Vielleicht wäre eine Unterbelichtung gegangen. Die Tiefen kann man hinterher ja besser aufhellen, als beim Überbelichteten was machen. Ich spreche hier aus leidvoller Erfahrung :-).
  • Klaus May Bilderwelten 6. August 2017, 18:46

    Sehr starke Treppensteigen!
    LG payne
  • Sichtweite 6. August 2017, 16:17

    Hier tritt man aber schnell mal ins Leere, gut gemacht !
    Gruß
    Jochen
  • Ingo Fröhlich 6. August 2017, 15:21

    Das ist richtig gut, ein toller Blickwinkel.
  • Hubertus Mahnkopf 6. August 2017, 12:34

    Die perspektive gefällt mir sehr gut.
    LG foto-hc
  • † arborfish 6. August 2017, 11:16

    Klasse diese Formen
    LG Ronald
  • emen49 6. August 2017, 11:08

    Eine starke Perspektive hast Du gewählt... ein interessantes Foto in guter Qualität!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Marianne
  • Lana 1 6. August 2017, 8:01

    Ausgezeichnet mit dem sanften Spiel von Schatten und Licht! Spricht mich sehr ai.LG Brigitta