Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
509 5

Friedo


Free Mitglied, Coesfeld

Aufwärts

Zur Zeit ist für mich Makrozeit wofür habe ich mir schliesslich das teure Glas geholt ;-)

Das Bienchen hatte wohl keine Lust zu fliegen und dachte sich da kletter ich das Blatt mal hoch erinnert mich etwas an ein kleines Kind das die Rutsche hochklettert

Kommentare 5

  • Fernand Feitz 26. April 2008, 21:23

    Sieht wirklich aus wie ein Kind das die Rutsche hochklettert. Sehr schön gesehen, Das ist übrigens ein Männchen (wegen der weißen Haare im Gesicht und der langen, leicht knubbeligen Fühler) der Roten Mauerbiene (Osmia rufa).
    MfG!
  • wolfgang witteborg 24. April 2008, 17:24

    Sehr schönes Makro
    Klasse Schärfe und Farben
    LG Wolfgang
  • Bernd Mai 24. April 2008, 11:30

    schöne diagonale, friedo.
    das bild könnte durchaus noch etwas dunkler und kontrastreicher sein. probier mal
    lg bernd
  • Ulrike Leeb 24. April 2008, 7:48

    Genau das mit dem Kind auf der Rutsche wollte ich auch gerade schreiben....ist ja echt phänomenal, wie sich die Bilder ähneln!
    Klasse Schärfe, einfach toll.
    VG
    Ulrike
  • sTrange 24. April 2008, 7:42

    wow...schönes bild! klasse!