Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
684 5

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Aufwärts...

... und zwar ziemlich rasant war dieses Einhörnchen bei einer Verfolgungsjagd mit Artgenossen unterwegs.
Ebenfalls ein Foto von heute Nachmittag aus dem Pilnitzer Park. Die Sonne schien schön von der Seite und beleuchtete das Eichhörnchen von den dunklern Eiben im Hintergrund. Sonntag geht es wohl nochmal nach Pillnitz. Den schönsten Baum habe ich mal wieder erst gefunden, als es schon zu dunkel wurde.

Reload des Fotos von vorhin. Hatte vergessen, selektiv zu schärfen... so ist das halt, wenn man unterbrochen wird.

Nikon D300
AF-S Nikkor 4/500 MK II
1/320 @ f 8 ISO 200
Stativ

Kommentare 5