Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.603 125

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Aufwachen

Ich war bei diesem Foto einige Sekunden zu spät, denn beim Einstellen der Kamera konnte ich beobachten, wie sich die Heidelibelle das Auge von Tropfen freiwischte. Immerhin - und glücklicherweise - blieben trotzdem noch einige davon übrig!

Fototour mit mit Fritz Nafzger , Marc Nafzger und Gerardo Mandiola .

Sony Alpha A-100 - Minolta 4/200 Makro - ISO 200 - Bl. 20 - 1:3s - Stativ - Drei Aufnahmen unterschiedlicher Schärfenebene kombiniert. Seitlich etwas beschnitten.

Für den Voting-Vorschlag danke ich ganz herzlich W Zopf !

Kommentare 125

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 2.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten