Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

752 0

Hans Palla


Premium (World), München

Auftritt

Fotografie oder Gemälde? Obwohl ich ansonsten kein großer Freund von Filtern bin, habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und das Bild mit einer leichten Leinenstruktur versehen - hier recht passend, finde ich. Beim starken "pushen" eines 400er Films auf 3200 ISO (Fuiji Provia 400 F) ist trotz bestellter Spezialentwicklung starkes Rauschen entstanden. Ist das normal? Das Problem sieht man auch beim vorhergehenden Bild ...


Aufnahme bei einer Abendvorstellung im Jahre 2003. Durch ein paar unglückliche Ereignisse der letzten Jahre komme ich erst jetzt dazu, meine Filme einzuscannen.

Kommentare 0