Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auftragsarbeit....

Auftragsarbeit....

30.180 189

emen49


World Mitglied, Berlin

Auftragsarbeit....

... für die Tochter von troedeljahn... ein Bild für die Küche mit vorgegebenen Farben.
Fotografiert auf meinem dunkelbraunen Glatisch, im Hintergrund ist eine farbige Pappe.
Bearbeitet wurde die Aufnahme mit Color Efex 4
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Auftragsarbeit... unbearbeitet
Auftragsarbeit... unbearbeitet
emen49


Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 189

  • mincki 2. März 2019, 22:17

    Das macht doch sicher ein wenig stolz, wenn andere soviel Vertrauen in dein Können setzen, dass sie sich von dir ein Bild für ihre Küche wünschen.
    Gratuliere nachträglich dazu.
    Hier hast du eine tolle Kombination gewählt und diese auch bestens in Szene gesetzt.
    Tschüss
    Sabine
  • motyl117 1. Februar 2019, 15:34

    Das Spiegelbild gefällt mir außerordentlich. LG
    Danke sehr für Dein Lob und Kommentar, Hat mich sehr gefreut.
  • Reinhard S 20. November 2018, 19:41

    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Thomas Brod 12. November 2018, 20:50

    Starke Auftragsarbeit mit Spiegelbild. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße Thomas
  • Kerstin Püttmann 14. August 2018, 15:23

    Sehr künstlerisch gemacht! Superschön! Bin begeistert! Kerstin
  • Ulla Holbein 8. Juni 2018, 20:51

    Da hat sie aber ein feines Stillleben für die Küche bekommen1...
    Sehr schön frisch in den Farben und mit der Spiegelung eine sehr gelungen Arbeit!...
    Schönes WE und LG vom BOlleteam
  • Horst Sternitzke 11. April 2018, 16:32

    Diese Frische tut gut,
    Licht und Farben
    sind vom Feinsten !
    Gesundes hast du hier
    auf wunderbar natürliche Weise präsentiert.
    Marianne, gratuliere.
    LG. Horst.
  • Alwina P. 27. Februar 2018, 18:44

    Klasse Arbeit...Schöne Bildidee...super Umsetzung...gefällt mir sehr gut..
  • waldfeecss 10. Februar 2018, 20:32

    Eine sehr gelungene Fotoarbeit! Die Farbverläufe gefallen mir super gut!
    LG von Constanze
  • Eifelpixel 18. November 2017, 13:00

    Ein farblich sehr schönes Stilleben
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Hellmut Hubmann 17. November 2017, 11:18

    Sehr schön. Könnte mir an jeder Wand gefallen.
    ABER zum Abschluss eine Nörgelei. Trotz Spiegeltag-Hinweis gefällt mir die Mittigkeit eher weniger.
    Ich bin traditioneller Anti-Fan der Mitte, der Eckläufer und Diagonalen in allen Varianten. Das bedeutet aber nicht, dass mir auch Ausnahmen gefallen können.
    Ein schönes WE für alle Küchenbenutzer und Seher!
    Hellmut
  • emen49 15. November 2017, 17:12

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne
  • mme. sans-importance 14. November 2017, 22:48

    Tolle Idee und Umsetzung!
    LG,Miri
  • micsfoto 13. November 2017, 20:04

    Daumen uneingeschränkt hoch!
    LG Michael
  • manfred.art 13. November 2017, 14:27

    da wird sich die tochter aber freuen, wunderschön gemacht! glg manfred