Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auftrag  : Haus malen.......................

Auftrag : Haus malen.......................

1.235 8

dietmarpi


Free Mitglied, Rostock

Auftrag : Haus malen.......................

Auftrag : Haus malen war diesmal eine Herausforderung...fotorealistisch nicht . ,ganz abstrakt auch nicht . ...Häuser der Nachbarn auch nicht . aber wie --..ist der erste Versuch es anders zu machen ................


40x40cm in Öl.

Kommentare 8

  • Regine Bo 7. Dezember 2013, 23:55

    Ich finde, Du hast die Herausforderung nicht besser meistern können! Aber Du bist ja auch der Meister! LG Regine
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. Dezember 2013, 9:52

    ist klasse geworden
    Gruß Wolfgang
  • RMFoto 4. Dezember 2013, 15:34

    Bloß Gut das Du nicht sagen mußtest: ' Das haus war schneller'

    Wieder eine feine Arbeit von Dir!

    LG Roland
  • Hans F. 4. Dezember 2013, 8:24

    Ein Bild mit viel Spannung und Fragezeichen für den Betrachter, genial gemacht, Versuch voll gelungen
    LG Hans
  • Krause HJ 4. Dezember 2013, 8:14

    Wieder große Klasse, sei froh, dass das alte Haus nicht schon beim Betrachten zusammengebrochen ist.
    LG Hans
  • Claudia Stümke 4. Dezember 2013, 7:32

    Sieht echt Klasse aus!!!
    So wie gewollt!

    ... aber irgendwie fehlt mir "grün"-grünzeug oder oder...auf jeden Fall etwas grünes noch ( für Blätter-Natur)!!

    und der dunkle, bedeckte Himmel irritiert mich! Es macht es sehr traurig ,das gesammte Bild! (mehr blau vielleicht). Ich weiß ja nicht was es mit dem Haus auf sich hat!!!
    LG Claudia
  • Matthias Keschke 4. Dezember 2013, 2:50

    Sehr gelungen...

    Gruß Matthias
  • Wolfgang (Wolf) 4. Dezember 2013, 1:44

    Das sieht doch schon gut aus - kein Nachbarhaus zu sehen - ein bisschen abstrakt und doch auch realistisch - eigentlich genau so - sollte der Auftraggeber zufrieden sein .-)) Sonst nehm ich das :-) lg wolf

Informationen

Sektion
Views 1.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 26.0 mm
ISO 1600