Schattenjaegerin


Premium (Pro), Radebeul

Aufstiegsmöglichkeiten

Und wenn dir nunmehr alle Leitern fehlen,
so musst du verstehen,
noch auf deinen eigenen Kopf zu steigen:

wie wolltest du anders aufwärts steigen ?

Friedrich Nietzsche

Kommentare 20

  • Bernd Günther Photography 24. November 2011, 17:50

    Klasse Farb- und Lichtwirkung mit diesem Architekturdetail erzielt. So etwas gefällt mir.
    LG Bernd
  • Schattenjaegerin 22. Januar 2011, 20:27

    @ Micha: Dank fürs Lob!

    @ Bettina: Ich auch.

    @ Rolli: Danke für den Wirbel. *g*
  • B.Q. 19. Januar 2011, 11:06

    mag ich
  • Micha pirelli79 Beckers 19. Januar 2011, 3:16

    Schönes Licht/Schattenspiel,gute Aufteilung u. Perspektive.

    LG Micha
  • Schattenjaegerin 18. Januar 2011, 23:42

    @ Jost: WOW !
  • Jost . 18. Januar 2011, 23:06

    ...wenn du dir auf den Kopf gestiegen bist, könnte immerhin ein veritabler Hals- und Beinbruch dabei rauskommen.
    Aber das Bild ist fraktalistisch gut!
  • Schattenjaegerin 18. Januar 2011, 19:22

    @ Roland: Zum Glück bin ich unterste Kategorie.
    Also kann ich mir maximal das Knie aufschürfen!
    (Heutige These *g*)
  • roland gruss 18. Januar 2011, 18:06

    wer hoch steigt kann tief fallen
    einen schönen abend
    lg roland ;-)
  • Schattenjaegerin 18. Januar 2011, 17:32

    @ Alf: Schön, wenn es gelungen zu sein scheint! Danke.

    @ Peter. *foin* *g*

    @ iban: Heut zumindest gings abwärts.

    @ Tinchen: Ich muss gelegentlich umkehren auf meinen Wegen,
    weil mir der Titel im Kopf schwebt, ich aber doch noch nicht fotografiert habe! *g*

    @ BildlICH: Scheint mir besser zu gelingen, als bei meiner Arbeit. Das freut mich... *g*

    @ Simon: Vielen Dank!

    @ Tom: Danke fürs Lob!
    Ansichtssache ist dieses Auf oder Ab...
    Da gibt es regelrechte Abhandlungen über "Das Rechts und Links im Bilde"...
    Wäre das Foto spiegelverkehrt, wäre der Eindruck anders...

    @ Reinhold: Nein! Akrobatik ist hier nicht erforderlich! *g*

    @ Anne: Encore une fois: Merci beaucoup!

    @ Markus: Melange...
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 18. Januar 2011, 13:27

    Die Formen, das Licht und die Schatten. Alles zusammen macht das Motiv erst zu einem Hingucker.

    Ich mag die unterschiedlichen Wirkungen.

    Grüssle
  • ninon68 18. Januar 2011, 11:30

    Klasse !
    Anne
  • da reini 18. Januar 2011, 9:51

    Sehr schöne perspektivische Aufnahme mit passenden Text.Licht und Schattenspiel sind vom feinsten.
    Und da hier Treppen sind, brauche ich nicht auf meinen eigenen Kopf steigen. Wäre auch zu anstrengend;-)
    LG Reinhold
  • tomTH 18. Januar 2011, 9:23

    Sehr schöne Kontraste, ausgewogen gestaltet. Meiner Meinung nach führen die Treppen abwärts - ohne dass dies eine Wertung sein soll.
    lg tom
  • Framefood 18. Januar 2011, 9:14

    klasse titel und aufnahme
    feines schattenspiel
    grüße simon
  • Frechdax . 18. Januar 2011, 8:36

    So passiert es mir auch öfter, dass ich ein Motiv finde und schon den Titel im Kopf hab. Meine sind selten so philosophisch wie deine, aber sonst... ;-)