Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

a.u.f.s.t.i.e.g.s.m.ö.g.l.i.c.h.k.e.i.t

a.u.f.s.t.i.e.g.s.m.ö.g.l.i.c.h.k.e.i.t

496 3

Wolfgang Theiss


Pro Mitglied, ausZEIT

a.u.f.s.t.i.e.g.s.m.ö.g.l.i.c.h.k.e.i.t

...bieten treppen immer.

Kommentare 3

  • David Kaplan 17. Mai 2011, 15:26

    Ein spannendes Detail zeigst du hier. Ist schon komisch, ich wäre hier einfach daran vorbei gelaufen, habe hier einfach kein Auge für. Wenn ich aber deine Fotos anschaue, dann wird mir bewusst, dass ich die Welt offenbar nicht richtig wahrnehme - oder zumindest sehr selektiv. Dabei gibt es so viel schönes und interessantes zu entdecken.
    Danke für's zeigen!
  • laura fogazza 10. Mai 2011, 9:08

    +++
    laura
  • sibon 9. Mai 2011, 22:36

    Eine faszinierende Position und Räumlichkeit mit immer wieder unterschiedlicher Lichtwirkung!!!
    Gruß Sigi ;-)
    P.S. Wie war das mit der "Treppenerotik"? ;-))