Zurück zur Liste
a.u.f.s.t.i.e.g.s.m.ö.g.l.i.c.h.k.e.i.t

a.u.f.s.t.i.e.g.s.m.ö.g.l.i.c.h.k.e.i.t

818 3

Wolfgang Theiss


Premium (Pro), ausZEIT

a.u.f.s.t.i.e.g.s.m.ö.g.l.i.c.h.k.e.i.t

...bieten treppen immer.

Kommentare 3

  • David Kaplan 17. Mai 2011, 15:26

    Ein spannendes Detail zeigst du hier. Ist schon komisch, ich wäre hier einfach daran vorbei gelaufen, habe hier einfach kein Auge für. Wenn ich aber deine Fotos anschaue, dann wird mir bewusst, dass ich die Welt offenbar nicht richtig wahrnehme - oder zumindest sehr selektiv. Dabei gibt es so viel schönes und interessantes zu entdecken.
    Danke für's zeigen!
  • laura fogazza 10. Mai 2011, 9:08

    +++
    laura
  • sibon 9. Mai 2011, 22:36

    Eine faszinierende Position und Räumlichkeit mit immer wieder unterschiedlicher Lichtwirkung!!!
    Gruß Sigi ;-)
    P.S. Wie war das mit der "Treppenerotik"? ;-))