Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufstieg zur Marienbrücke am frühen Morgen

Aufstieg zur Marienbrücke am frühen Morgen

540 10

Aufstieg zur Marienbrücke am frühen Morgen

Heute in Füssen. Leider ist mein Vorhaben gescheitert, da das Schloß Neuschwanstein zur Zeit teilweise eingerüstet ist.

Kommentare 10

  • Dr.Hase 29. September 2008, 22:57

    wirkt ein bisschen unwirklich. aber ich kenne deine einstellung zur bildbearbeitung, von daher wirds so gewesen sein... eindrücklich auf jeden fall :-)
  • Beim Lùkes 29. September 2008, 17:24

    Der frühe Vogel fängt den Wurm, fantastische Nebelspiele
    um das Porsche-Schloss Bullachberg. Gruß Lukas
  • Moni Schumacher 28. September 2008, 22:53

    Ich kann mich nur den Worten von Ilse anschließen, außerdem hast Du auch das Schlösschen Bullachberg perfekt ins Licht gesetzt.
    Ein zauberhafter Tagesbeginn - schöner geht`s nicht!!!!
    Liebe Grüße Moni
  • Andreas Tröschel 28. September 2008, 21:56

    Das ist mal wieder ein Beispiel das sich früh aufstehen lohnt! ich schaff es aber meist leider nicht.
    Super Bild
    LG Andreas
  • Astrid Gast 27. September 2008, 23:03

    Ja das hat ein ziemlich großes Gerüst und das wird noch einige zeit so bleiben, zumindest lt. zeitung.
    Dafür ist dieses Foto doch eine Wucht,
    hier verzichte ich gerne aufs Schloss, das ist doch viel besser und stimmungsvoller.
    Tolle Arbeit von dir
    LG Astrid
  • Jana Behr 27. September 2008, 20:09

    Absolut stark!
    LG Jana
  • Uwe Einig 27. September 2008, 19:44

    Eine wundebare Aufnahme mit tollen Farben!
  • Ilse Jentzsch 27. September 2008, 19:33

    Eine grandiose Lichtstimmung, die den Herbst auf schönste Weise widerspiegelt.
    LG Ilse
  • eziV 27. September 2008, 19:20

    Wooow, einfach klasse.

    eziv
  • Ciidd 27. September 2008, 19:18

    wunderschöne Aufnahme und klasse Farben. erinnert mich an meine 1. Nebelfahrt auf der Autobahn heute morgen und ich liebe diese Herbstmorgende, wo sich die Sonne erst noch durchkämpfen muss. Sehr schön eingefangen.
    LG Cindy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz