Zurück zur Liste
Aufstieg zur Düne

Aufstieg zur Düne

936 1

ramdiet29


kostenloses Benutzerkonto

Aufstieg zur Düne

Wir wollten den Sonnenuntergang vom Gipfel einer Düne in der Erg Chebbi (Marokko) erleben.
Gut 150 Höhenmeter durch steilen Sand waren zu bewältigen.
Da ich vorausgegangen war konnte die Gruppe meiner Spur folgen und ich konnte die Gruppe von oben im besten Licht beobachten...

Kommentare 1

  • Ahoi.B 29. Mai 2018, 20:12

    Ein herrliches Bild.
    Die "Kletterer" im Sonnenlicht, das die Strukturen der Düne hervorhebt, die diagonal velaufende Kante vor dem Hintergrund der Wüstenlandschaft bilden eine wunderschöne Bildkomposition.

Informationen

Sektion
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 146.0 mm
ISO 400

Gelobt von