Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufstieg - zum Sidlhorn

Aufstieg - zum Sidlhorn

7.657 158

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

Aufstieg - zum Sidlhorn

Etwas umgewandelt - mal ins Farblose ....
war wohl die lertzte Tour - in der Herbstlichen schweiz ... für Heuer !
ich habe die kamera da meinem Freund Dieter in die hand gedrückt - nachdem ich Ihn von der selben stelle abgelichtet habe -
....und er hat Mich abeglichtet - sonst bin ich ja nie in der FC -:)))

auch wenn du nicht mehr unter uns bist- DIETER - das bild ist ein besonderes
und es wird mich lange an diese schöne tour erinnern
und an die schönen zeiten- die wir 2 dort hatten...

Kommentare 158

  • Hansiwalther 17. Oktober 2017, 14:49

    Tolle Silhouette, vom Motiv ganz zu schweigen. Gruß Hansi
  • Christa Daum 11. September 2017, 21:54

    Nicht nur die Fotografie ist ergreifend auch die Zeilen dazu! LG, Christa

    ...und schwarz/weiß ist mehr als perfekt!
  • Martina Wolf 16. März 2017, 17:03

    Perfekt in SW - besser geht es nicht!
    LG, Martina
  • Werner G. 8. November 2016, 9:12

    super Gegenlicht - Gratuliere!
  • Schlegel Fotografie 15. Oktober 2016, 21:39

    Einfach wundervoll. Als ehemaliger Gebirgsjäger geht mir bei so einem Anblick das Herz auf.
  • noblog 24. Februar 2016, 0:11

    wundervolle Gegenlichtaufnahme
    mit Blick ins Tal
    gefällt mir sehr gut

    Schönen Mittwoch
    Gruß
    Norbert


  • Igor Pilawski 2. Februar 2016, 5:37

    atmosphärisches Bild! Super!
  • Lutz Matthias Berger 15. November 2015, 22:31

    Dieses Foto hat eine ungeheure,
    sagenhafte Ausstrahlung. Die scherenschnittartige
    Darstellung mit dem Lichteinfall der Sonne macht
    es spannend und der tiefliegende See im HG
    gibt noch den zusätlichen Thrill mit rein.

    Klasse gemacht!

    LG
    Lutz
  • Titus08 7. September 2015, 23:10

    Ausgesprochen eindrucksvolles Spiel mitLicht und Schatten. Klasse finde ich aber auch den diagonalen Aufbau.
    lg
    Christian
  • micabg 1. Januar 2015, 9:33

    sehr beeindruckend - starke dramatische Stimmung.

    VG Micha
  • Wolfi F. 21. Dezember 2014, 13:21

    Das Bild wird dich immer an deinen Freund erinnern.
    Ein wunderschönes Bild, Klasse.
    Lg.Wolfi
  • Holger A. Hammer 9. September 2014, 12:13

    Ein geniales Bild, in s/w kommt die Stimmung erstklassig zum Ausdruck. Ich könnte mir diese Aufnahme gut in einem Fotoband vorstellen.
    Grüße Holger
  • Andreas Stier 20. Juni 2014, 10:52

    Eine großartige Aufnahme, die sehr intensiv wirkt, vor allem durch die Diagonale die Dynamik und Spannung bewirkt und Scharz/Weiß ist genau richtig, klasse gemacht.
    LG Andreas
  • Franz Engels 28. Mai 2014, 23:46

    Ein atemberaubendes Bild, die Silhouette im Gegenlicht ist perfekt für schwarzweiss! LG Franz
  • Jay Aremac 29. April 2014, 19:23

    Mensch Charly, da geht man mal auf Dein Profil und findet sowas geniales. - Leider ist mir das Foto als auch das Voting entgangen...meine Stimme hättest Du gehabt.

    Ganz tolle Stimmung, super eingefangen!

    LG
    J.

Informationen

Sektion
Klicks 7.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten