Zurück zur Liste
Aufstieg zum Mount Kenya

Aufstieg zum Mount Kenya

1.070 7

Klaus W. Frischholz


kostenloses Benutzerkonto, Freising

Aufstieg zum Mount Kenya

Am Mount Kenya auf etwa 4000 Meter. Die Vegetation dort oben ist absolut faszinierend. Hier werden Lobelien bis zu drei Metern hoch und wachsen z.T. in lichten "Wäldern". Manchmal könnte man glauben, in einem Science-Fiction-Film mitzuspielen.

Kommentare 7

  • Bruno Botta 29. März 2008, 22:18

    Molto bella. Sono stato anch'io nel 1985 in escursione
    fino ai 4500 mt sul mt. Kenya. Bellissima la vegetazione. Bravo.
    Bruno
  • Sandie L. 11. Januar 2008, 16:08

    Super eingefangen! Das ist auch so ein Ziel auf meiner Wunschliste...

    lG, Sandie
  • Gabi Schi. 4. Januar 2008, 23:41

    Wirklich phantastisch !
    Eine absolut andere Welt....
    LG Gabi
  • Gisela und Michael Schunke 19. Dezember 2007, 22:16

    Das sieht wirklich aus, wie nicht von dieser Welt. Sehr schöne Aufnahme.
    VG Michael
  • kaito u. irma k. 19. Dezember 2007, 17:18

    Mensch, dass sieht richtig klasse aus!
    Würde ich auch mal gerne machen, hat sich aber bisher leider nicht ergeben. Toll der noch grüne Vordergrund und die schroffen Felsen des Mount Kenia im Hintergrund.
    kaito
  • Mirko Tikalsky 19. Dezember 2007, 16:55

    faszinierendes foto. bin grad erst aus kenia zurueck. den mt. kenia hab ich leider nicht bestiegen. hab aehnlich faszinierende vegetation letztes jahr am mt. gahinga (einer der virunga vulkane) in uganda gesehen und mir stockte fast der atem (auch vom anstrengenden wandern) ;-)
    freu mich auf mehr!
    lg mirko
  • Herbert van der Stok 19. Dezember 2007, 7:36

    Wow das sieht echt klasse aus.
    Toll
    Gruß Herbert

Informationen

Sektion
Views 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz