Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufstieg zum Mont Ventoux

Aufstieg zum Mont Ventoux

504 4

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Aufstieg zum Mont Ventoux

Strassenbegrenzungspfähle...

Kommentare 4

  • Gregor Mahn 28. September 2004, 12:13

    Wesentlich schöner als der Berg! Gefällt mir in seiner schlichtheit und Klarheit!
    LG Gregor
  • Markus Zarn 19. September 2004, 16:02

    hallo fredy

    sehr schöner bildaufbau.
    das scheint die vorbereitung auf den nächsten winter schon gemacht zu sein.
    mir gefällt es dass du die schrägen stangen auch schräg zeigst.

    viele grüsse; markus
  • Allan Sicht 19. September 2004, 13:46

    Die letzen paar Bilder, die ich von Dir gesehen habe, in denen es um Himmel und Erde, und um Schatten und Licht geht, haben mir wirklich sehr gut gefallen.

    Als alter Photoshop-Fuzzi würde ich vielleicht das ein oder andere gerade rücken. Aber dass Du es nicht gemacht hast finde ich dufte. Man will ja den Fotografen und sein Werk sehen und nicht den Computer-Speziallist und seine Photoshopkenntnisse. Gut dass Du die schrägen Stangen auch schräg gelassen hast.

    Gruß Allan.
  • Lisa W. 18. September 2004, 19:55

    Wirklich kein auffallendes Motiv,hier überzeugen Schlichheit und Farben,sehr schön auch die Perspektive,gefällt mir.
    Viele Grüße,Lisa