Aufstieg zum Kalvarienberg - Pollenca

Aufstieg zum Kalvarienberg - Pollenca

4.149 20

sabjoni


kostenloses Benutzerkonto, Schwalbach

Kommentare 20

  • hb.mue 4. Oktober 2013, 10:59

    vielen Dank,das man diesen auch
    mal sieht und nicht nur immer hört.
    Sehr schöne Aufnahme

    VLG Helmut
  • Wmr Wolfgang Müller 29. September 2013, 15:17

    ja, und genau diese 365 Stufen bin ich vor ca. 15 Jahren auch gegangen ..schön, das man davon mal ein Motiv in der Fc zu sehen bekommt ...habe damals leider noch analog fotografiert ...sehr gut in den Lichtern und den Tiefen gearbeitet ...optimal belichtetes Foto
    wolfgang
  • jmauerer 26. September 2013, 6:54

    Ganz fantastisch! Tolle Aufnahme! ++++
    lg Hannes
  • views 5. September 2013, 19:35

    Ich mag solche Fotos. Im Leben wird einen nichts geschenkt - also aufwärts.
    VG Karsten
  • JürgenMartin 31. August 2013, 16:58

    Ein sehr schöner Blick in die Tiefe.
    Gefällt mir sehr gut.
    Tolle Farben und Schärfe,bestes Licht.
    Gruß Jürgen
  • Joerg Kaehler 30. August 2013, 16:16

    Sehr schöne Perspektive.Tolles Street klasse präsentiert.
    LG.Jörg
  • floravonbistram 23. August 2013, 21:22


    Super Perspektive.
    Bist Du dann hoch und hast auch eine Aufnahme von oben gemacht? ;-)
    Grüße Flo
  • sabjoni 23. August 2013, 21:07

    Dankeschön Monika :-)
    LG Sabine
  • Monika Tombrink 23. August 2013, 21:00

    WOW, das ist ja ne lange Treppe :-)))
    Schönes Foto.
    LG Monika
  • Dominique BEAUMONT 22. August 2013, 18:49

    Pour moi qui suis handicapé (paralysé du côté droit) c'est haut... Avec plusieurs poses c'est pas impossible!
    En tout cas - Splendide photo!
    Amitiés
    Dom
  • Ralf.Keller 20. August 2013, 19:51

    Dieses Foto ist absolut sehenswert. Die Tiefenwirkung und die perspektive gefallen mir ebenso wie die schöne Farbkomposition.
    LG Ralf
  • Ilse Bartels 20. August 2013, 9:45

    Da hast die lange Treppe sehr gut ins Bild gerückt.
    Danke für die Anmerkung.

    VG.ILse
  • Friedrich Geretshauser 19. August 2013, 23:49

    Guten Abend, Sabine!
    Perspektive, Tiefenwirkung, Bildaufbau, Belichtung und Farben dieses sehenswerten Bildes wurden bereits gelobt. In Summe schaffen es diese 'Zutaten' ganz exzellent, den Fakt zu vermitteln, daß es steil bergauf geht. Und das ist durchaus nicht selbstverständlich, wenn man an die vielen Bilder von Skihängen denkt, die sich optisch dann doch als Ebene präsentieren.
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Rolf Wieser 19. August 2013, 14:30

    Schöne Perspektive - so sieht es steiler aus, als es ist.
  • Stropp 18. August 2013, 22:10

    Wundervolles Licht und Schärfe. Man spürt die Hitze und Anstrengung hinauf zu kommen. Toll.
    Lieben Dank für die AM zu Paulchen.
    Ana

Informationen

Sektion
Views 4.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS6
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.5 mm
ISO 80