Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufstieg zu Angel´s Landing

Aufstieg zu Angel´s Landing

689 4

Josef Hammerschmid


Free Mitglied, Starnberg

Aufstieg zu Angel´s Landing

Man muss schon was tun, um einen der Höhepunkte im Zion NP zu erreichen !

Kommentare 4

  • gerla 27. Mai 2009, 9:52

    Der Blickwinkel zeigt deutlich was da zu bewältigen ist. Ich habe mir den gegenüberliegenden ObservationPoint ausgesucht - hier wäre es sicher auch spannend gewesen
    lg gerla
  • Wolfgang Kieckbusch II 17. Februar 2009, 18:54

    Tolle Übersicht!
    Und oben wartet der Geier . . .
    Gruß, Wolfgang
  • Roland Wagner 17. Februar 2009, 18:00

    Klasse. Ich hab den Weg schon hinter mir und wäre vor lauter Erschöpfung wohl nicht auf die Idee gekommen, ein Bild zu machen. Der Blick zurück ist ja wirklich irre. Eindrucksvolle Aufnahme. Ich weis noch, dass der Weg früher wohl mit Maultieren begangen wurde - das muss sehr abenteuerlich gewesen sein.
    Gruß Roland
  • Ruth Crimi 17. Februar 2009, 16:35

    hat sich für das tolle foto gelohnt!

    wahnsinn!

    lg -pilos-one-