755 6

Aufstieg

aufgenommen im April 2010 in Barcelona.

Kommentare 7

  • virtualwinner 28. Oktober 2011, 8:44

    Die Spiegelung wirkt erstaunlich gut! Auf den ersten Blick war sie nicht erkennbar. Der zweite Blick ließ mich stutzen, als ich die Schatten gesehen habe.

    Eine sehr schöne und kreative Arbeit!

    LG und noch herzlich willkommen hier!
    Jochen
  • Janosch Sowa 4. Januar 2011, 13:07

    In Realität so, oder gespiegelt?
    Sieht cool aus.
    MfG Janosch
  • StiN N 3. Januar 2011, 9:20

    da muss ich dran vorbeigelaufen sein :-(
    eigenwillige aufnahme - gefällt mir
    lg stin
  • Alice TP 16. Dezember 2010, 11:44

    Liebe Alice,
    der Aufstieg ist echt ein wundervoller Einstieg in unsere Community. Gefällt mir sehr.
    Lg
    Alice
  • Johannisbeere 10. Dezember 2010, 20:17

    Freut mich echt, dass du jetzt auch da bist :)))
    Und die Idee mit der Spiegelung find ich so cool! Hab ja fast das gleiche Bild auch gemacht, aber auf die Idee wär ich nie selbst gekommen...
    Bussi
  • Markus Jerko 10. Dezember 2010, 19:44

    Tolle Symmetrie und Licht und Schatten.
    Man sieht, du hast einen Blick für Architektur.. find ich cool, Architektur ist auch eins meiner Lieblingsmotive.

    ciao Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.6 mm
ISO 80