Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

28.480 10 Galerie

Jan Kleber


kostenloses Benutzerkonto, Sevelen

Aufschwung Ost

Was wird man da noch verteilt haben?
Gesehen in Freital 23.01.2004!- Dresdner Straße.
kurz vor dem Abriß noch gesichert. Da kommen einem doch die Tränen!

Kommentare 10

  • Freddersen FF Fred Just 19. November 2016, 18:57

    Top
  • Frank Gürtler 30. März 2016, 14:42

    kenn ich noch, als es in bertrieb war...
    du hast den stern und ich meine erinneungen :-)
    bg f.
  • Michael Gillich 25. Mai 2005, 21:08

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Rüdiger Löster 15. Mai 2005, 16:32

    starkes Bild - die Realität statt der Legende von den "blühenden Landschaften". Die Tonung passt sehr gut, im ersten Moment meint man, ein Bild aus vergangenen Tagen vor sich zu haben. Die Wirkung ist umso größer, wenn man dann merkt, dass es sehr aktuell ist.

    Gruß
    Rüdiger
  • Johannes Müller aus Lobetal 27. April 2005, 10:31

    Sehr gute Umsetzung, sehr fein. Mein Motto: Man muss sich beeilen wenn man etwas sehen will, alles verschwindet. P.C. gruss jo
  • Beate Zimmermann 17. April 2005, 23:38

    Den Begriff Kreisverteiler habe ich schon lange nicht mehr gesehen, gut dass es hier dokumentiert ist.
    Die Tönung passt, ist schließlich schon einige Jahre her, dass hier noch geöffnet war.
    vg Beate
  • Thomas Wieck 10. April 2005, 20:19

    Schönes zeitgeschichtliches Bild vom "HO". Das es das nach 16 Jahren Mauerfall noch gibt...
    Die Farbgebung vermittelt jedoch eher den Eindruck als wäre das Bild älter und nicht erst jetzt aufgenommen.
    Schön gesehen.
    Gruß Thomas
  • Frank Socha 23. Januar 2005, 12:42


    ...äußerst geschichtsträchtig, da kommen Erinnerungen hoch. Ich dachte schon, du hättest 'ne alte Aufnahme rausgekramt.
    Schiefe Aufnahmeposition, die du sicherlich wegen der Spiegelung nehmen musstest.
    Es ist echt mit dem Charme meiner alten EXA1b zu vergleichen.
  • ruthmarie v.mittelerde 22. Januar 2005, 20:03

    schön, dass du es gesehen und festgehalten hast...tönung passt optimal
    viele grüße ruth
  • Claudia Gallwitz 22. Januar 2005, 19:40

    Ok...die Tränen kommen mir nicht gerade....

    Aber das Bild ist fein...schicke Tonung !!!


    LG

Informationen

Sektion
Ordner SW
Views 28.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten