Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.263 4

Gabi Tammoschath


Free Mitglied, Rh-WD

Aufschrei

Hilferuf
Kunst - Politik
Kunst - Zeitgeschehen

Künstler
Jorge Hidalgo

Kommentare 4

  • Gabi Tammoschath 15. Juni 2007, 22:25

    Hätte ich mehr rechts gestanden, dann waere ich auf seine Kunstwerke getreten.......da war noch viel mehr....
  • Mike Theiss 15. Juni 2007, 12:59

    Hei Gabi.
    Ein überraschender, lebendiger und "echt" wirkender Schnappschuss. Mehr Dokumentation als eine fotografische Leistung ;-) (sind viele meiner Bilder auch). Unmittelbar wirkt das Bild zu hell und etwas kontrastarm. Schwierige Lichtverhältnisse (fast Gegenlicht). Wenn Du beim Schiessen viel mehr rechts gestanden hättest, wäre es belichtungsmässig einfacher gewesen - und der Herr mit dem gelben Beutel wäre dann vielleicht nicht hinter den Bambusstangen versteckt. Aber hinterher ist es immer leicht, zu meckern.
    Wünsche Dir ein schönes WE aus Norwegen.
    LG
    Mike
  • Gabi Tammoschath 13. Juni 2007, 22:39

    von gestellten Fotos halt ich nicht viel....es sei denn aus Spaß
  • Phil Leicht 13. Juni 2007, 14:00



    schade, dass dies Bild wie ein Schnappschuß wirkt

    mit diesem Künstler und mit der dahintersteckende Absicht hätte man mehr machen können.