Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Auf's Dach geschaut!

Auf's Dach geschaut!

1.000 6

Stefan K. (Halberstadt)


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

Auf's Dach geschaut!

1 Std Pause, da wurde die Zeit genutzt, um mal ein Bild von der Fußgängerbrücke in Lindau zu machen. Als Stativ mußte das Geländer herhalten. In Lindau scheinen die Uhren stehen geblieben zu sein und es herrscht noch heile Eisenbahnwelt... ;-)
Mit der "496" ging es dann noch nach Friedrichshafen zurück.

Kommentare 6

  • Stefan K. (Halberstadt) 21. November 2012, 12:21

    Ja genau, ging leider schlecht. Ich hatte es versucht, aber dann war das Bild verwackelt, weil ich keine feste Auflage hatte... ;-)

    MfG Stefan
  • Sven-Erich Czernik 20. November 2012, 22:00

    Feine Szenerie, richtig altbacken. Ich hätte (mit Stativ) etwas tiefer gehalten, aber das ging aus bekannten Gründen wohl nicht gut.
    LG Sven
  • Stefan K. (Halberstadt) 17. November 2012, 13:44

    Vielen Dank, für Eure Kommentare!

    MfG Stefan
  • Georg Stephan Lochner (2) 17. November 2012, 13:27

    Ein herrlicher Blick über die gepflegten Gleisanlagen und in den Führerstand der 218! Ein nettes Detail im heutigen Triebwagen-Einerlei ist auch die abgestellte ALEX-Wagengarnitur - schön gesehen!


    VG
    GSL
  • werner reinold 16. November 2012, 19:28

    das licht und die farben und
    der schnitt, einfach klasse.
    die arbeit gefällt mir ausgesprochen gut.
    gruß werner
  • Dieter Jüngling 16. November 2012, 19:19

    das mit Geländer hatte ich auch schon versucht. Aber unsere Brücke über den Bahnhof Eisenhüttenstadt, schwingt bei jedem Auto mit. Da geht sowas gar nicht.
    Du hast hier eine richtig feine Nachtaufnahme erstellt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 800