Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 5

Mirelle66


Pro Mitglied, Hannover

Aufregung!!!

Tja, was soll ich dazu sagen..ich bekenne mich schuldig, es stimmt!!!

Das das aber solche Auswirkungen hat, hätte ich nicht gedacht...

Hilfe...
Hilfe...
Mirelle66

Kommentare 5

  • Angelice W 11. Februar 2009, 22:29

    Die Collage ist wirklich witzig :o) und um die Fellnasen
    mache ich mir keine Sorgen, dafür hat das Leinenende
    mit Sicherheit für einen ganz tollen Ersatz gesorgt.
    LG Angie
  • Kerstin Kühn 11. Februar 2009, 12:30

    Und? Wie hat er es aufgenommen ?
    Ich glaube Kairo hin oder her...deinen Zacco und die Emma wirst Du selber auch ganz schön missen !!!
    Ich wünsch Dir jedenfalls auch nen tollen Urlaub und die beiden Fellnasen werden es schon wegstecken ;-)
    Die Kollage ist super! Ist ja wie ein Hühnerhaufen...wer weiß als Erster den neuesten Klatsch und Tratsch ;-)))))
    LG
    Kerstin
  • Susanne T. 10. Februar 2009, 18:54

    super deine Zwei und eine klasse Gechichte.
    Wünsche einen tollen Urlaub mit hoffentlich besserem Wetter als hier.
    LG Susanne
  • Heidi Bürger 10. Februar 2009, 18:04

    ;-))) Total klasse !
    LG Heidi
  • Sturmgebraus 10. Februar 2009, 16:19

    oh je, hoffentlich klappt das noch mit dem urlaub - die sind ja ganz aus dem häuschen!! ;-))
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Kollagen
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz