Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufregung in der Gnuherde

Aufregung in der Gnuherde

564 13

MoHu


Basic Mitglied, Bubendorf

Aufregung in der Gnuherde

Die sonst ruhigen Gnus rannten wie wild weg, weil ein Gepard mit zwei Jungen in der Nähe war ( Kgalagadi Transfrontierpark).

Kommentare 13

  • MoHu 5. September 2016, 11:24

    Leider ist es so wie du sagst, ich hätte auch gerne mehr von der Umgebung drauf gehabt. Es stört vor allem, weil ich Slideshows aus unseren Reisen mache. Leider ist oft das Fenster oder der Spiegel des Autos im Weg oder man sitzt auf der falschen Seite. Ich klettere dann oft auf den Hintersitz, aber eben....
    Liebe Grüsse
    Monika
  • Willi von Allmen 5. September 2016, 10:35

    Sehr schön gelungen bzw. gemacht. Ich bedaure bloss etwas, dass du den Ausschnitt relativ eng gemacht hast (bzw. wohl hast machen müssen) - davon würde ich eben gern mehr sehen! - aber was da ist ist top; auch mit der Freistellung hat es es ja glücklicherweise super geklappt.
    lg Willi
  • Lothar Malm 1. August 2016, 12:31

    Toll - das ist Wildlife pur, kommt gut rüber, ein Foto mit viel Dramatik, klasse eingefangen!!!
    Grüße, Lothar
  • fotograficaCH 14. Mai 2016, 11:13

    Diese Aufnahme von Dir finde ich super gelungen!
    Schöner Bildschnitt, dramatische Szene, schöne Beleuchtung und Farben.
    Liebe Grüsse,
    Eric
  • Sonja Grünbauer 6. Mai 2016, 9:37

    tolle Stimmung. Gefaellt mir sehr gut. gr Sonja
  • MK Photos 11. April 2015, 15:44

    klasse.
  • JOKIST 12. Januar 2015, 18:20

    Ein tolles Motiv -
    gut festgehalten !

    LG Ingrid und Hans
  • Gottfried Schmitt 19. November 2014, 16:22

    hallo
    klasse aufnahme in der bewegung
    lg
    gottfried
  • rari 2. November 2014, 11:58

    Schoen, ich fuehle mich nah an den Gnus!
  • vbez 18. September 2014, 15:47

    Klasse Dynamik. Ein tolle Aufnahme.
    Gruß Volker
  • C. Zender 18. September 2014, 15:14

    Tolles Foto, Kompliment
    LG Albert
  • Helga Burghardt 18. September 2014, 15:04

    ganz schön staubig und wild. eine tolle Szene zeigst du hier.
    lg helga
  • Niko Reich 18. September 2014, 15:02

    Eine gute Dynamik ist hier sichtbar bei den Gnus !


    Grüße Niko

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-400
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit ---
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von