1.233 5

Brigitte Skrivan


kostenloses Benutzerkonto

Aufregung

Unlängst hat sich dieser kleine Kerl in meine Küche verirrt. Ich konnte ihn fangen und in den Blumentopf vor dem Fenster setzen, wo er ziemlich benommen - Zusammenstoß mit Fensterscheibe - ca. 1/2 Stunde blieb.. Zufällig hatte ich meine kleine Kamera zur Hand. Beim nachträglichen Forschen in meinen "weisen Büchern" hat sich herausgestellt, es ist ein Gartenbaumläufer. Ich hab diese Art noch nie bei uns gesehen.

Kommentare 5

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27. Januar 2011, 15:47

    Hallo Brigitte.
    Sehr schön der Gartenbaumläufer, gefällt mir. Ich hatte
    heute das Glück ihn auch zu erwischen.
    LG. Wolgang
  • Juan 17. November 2010, 14:04

    ein tolles Bild, schade dass das Schwänzchen nicht ganz zu sehen ist..
    Aber eben die Aufregung, gell..
    LG. Juan.
  • Rudolf Baier 27. Oktober 2010, 20:29

    In freier Natur sind die auch sehr schwer zu fotografieren / zu entdecken. Sind schneller als wir schauen können.
    Tolle Aufnahme !
    LG Rudi
  • Fotofurz 26. Oktober 2010, 16:42

    Den kleinen Baumläufer hast Du recht gut erwischt! Ich sehe sie manchmal, wie sie, dem Kleiber ähnlich an den Baumrinden laufen.
    LG Ivonne
  • Didier MARZIN 26. Oktober 2010, 11:42

    Rare et superbe portrait de ce splendide petit " grimpereau ",j'aime beaucoup !
    Bravo Brigitte !
    Amitiés.
    Didier