Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufräumarbeit 2009 (20)

Aufräumarbeit 2009 (20)

756 3

Uwe Hamann


Free Mitglied, LK Leer/Ostfriesland

Aufräumarbeit 2009 (20)

...oder: ein kleines Stück Einstimmung von mir für die anstehende Saison!

Sicherlich freue nicht nur ich mich auf tolle, spannende Rennen, volle Starterfelder, überraschende Ergebnisse, auf die herrliche Nordschleife und ihr Flair UND... - darauf, daß ich SEHR BALD wieder mit Freunden und Bekannten rund um die Strecke versuchen werde, schöne, spannende Fotos zu "schießen". Ein wenig Geduld ist aber leider noch angesagt - aber ich arbeite KRÄFTIG an meinem Comeback!

Also vorerst nochmal etwas leicht "bearbeitetes" aus der "Konserve" - entstanden beim 24h-Rennen 2009 auf der Nürburgring-Nordschleife.

Aufräumarbeit 2009 (11)
Aufräumarbeit 2009 (11)
Uwe Hamann

Aufräumarbeit 2009 (16)
Aufräumarbeit 2009 (16)
Uwe Hamann

Kommentare 3

  • ring-ding 27. April 2010, 20:26

    So ist das, jeder sieht es anders und mit seinen Augen - ist auch gut so, denn sonst hätten wir ja alle die selben/gleichen Fotos :-)
    Ich find´s klasse !!
    Guckst Du hier:
    Beste Grüße
    Jörg
  • M.Hogreve 24. März 2010, 7:09

    Bin am überlegen ob es nicht optimaler gewesen wäre den BMW etwas weiter links und etwas tiefer zu plazieren, mir ist es oben fast ein wenig eng, wobei auch Ignazio mit seiner Anmerkung ja nicht unrecht hat !
    lg
    manfred
  • Ignazio G. 23. März 2010, 15:40

    Hier paßt die Schärfe am vorderen Fahrzeug über die gesamte Länge perfekt! Für die Dynamik sorgen die unscharfen Verfolger. Sicher für jeden Rennfahrer immer ein tolles Gefühl an der Stelle auf die Nordschleife abzubiegen !
    addio
    Ignazio