Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
235 3

Torsten Eifler


Basic Mitglied, Kreuztal

Aufpasser

Fotografiert 2008 im Zoom in Gelsenkirchen.

Getreu dem Motto: Einer für alle, alle für einen.
Einer beobachtet, der Rest frisst.
Arbeitsteilung bei den Erdmännchen.

Kommentare 3

  • Christap 10. Februar 2009, 22:43

    Erdmännchen gehören mit zu meinen Lieblingstieren.
    Du hast hier eine schöne Pose erwischt, aber die Schärfe und Bildgestaltung könntest du noch optimieren: *formatfüllend mittig* wirkt nicht so gut; besser ist es, in Blickrichtung mehr Platz zu lassen als auf der anderen Seite. Schon bei der Aufnahme auf den HG achten (bei deinem Erdmännchen wächst z.B. ein Stab aus dem Kopf *gg*).
    Ich hoffe, du nimmst mir das *Genörgel* nicht übel, aber mit konstruktiver Kritik ist dir mehr gedient als mit *super* und *klasse*, obwohl es nicht so ist.
    LG Christa
    Mann, bin ich platt !
    Mann, bin ich platt !
    Christap
  • Stefanie Sow- Maurer 9. Februar 2009, 19:31

    Schöne Aufnahme!

    Lg stefanie
  • JÖRG 9. Februar 2009, 19:27

    Auch schön getroffen. Sind aber auch wirklich zu putzig, die Kameraden
    Erdmännchen: Alles im Blick
    Erdmännchen: Alles im Blick
    JÖRG